Matze2903
19.09.2020, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Matze2903
19.09.2020, 11:55

Das Ende eines schönen Bauwettbewerbs

Hallo Klaus, hallo Community!

Erst wollte ich Klaus tadeln, weil er der erste ist, der es nicht schaffte, die Finger still zu halten und nur eine Zahl zu schreiben. Dann kontrollierte ich den Abstimmschluß und merkte - ok Klaus hat schon die Auswertung getippt. Dafür Danke. Du hast eine schöne Zusammenfassung und Bewertung gemacht. Auch wenn ich mit der B- note an manchen Stellen nicht einverstanden bin. Aber ich werde nicht diskutieren - unterm Strich hat die Community abgestimmt und gewertet und daher - Glückwunsch an Loriots Klavier und den Erbauer voxel. Und danke an alle Bauer, die sich die Mühe gemacht haben und einen Beitrag eingereicht haben. Jeder hat auf seine Art etwas und daher finde ich es auch schön, das jedes MOC mindestens eine Stimme bekommen hat.

Und die Wette habe ich verloren, ich war mir sicher, das mindestens 1 Person aus der Reihe tanzt und nicht nur eine Zahl postet - Pustekuchen, genauso wie es mit der Nummerierung alles geklappt hat.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: