Es ist endlich soweit.Das Warten hat ein Ende.Endlich wieder Ausstellung.
Morgen kommen die Besucher da heißt es Heute Aufbauen Aufbauen Aufbauen und vorbereiten.
Nobody is perfekt
mcjw-s , Dirk1313 , MTM , honk3215 , Brixe , Legobecker , Matze2903 , 5N00P1 , Larsvader , Thekla , IngoAlthoefer , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Thomas52xxx , husky734 , Ferdinand , cimddwc , Turez , Heather , voyagetom , doe , womo , Legosternchen , jjinspace , idefix , steinlaus gefällt das (25 Mitglieder)
Guten Morgen,
leider kann ich zu Eurer Ausstellung nicht kommen, da ich Probleme mit dem neuen verordneten Körperteil beim Tragen habe. Die Bilder verraten schon schöne Details. Besonders gefällt mir spontan der Maulwurf und der braune Hase.
VG
Franz
Guten Morgen,
ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß!
Und bitte zeigt mehr Bilder
Gruß
Marco
Hiho,
bei mir wird es dieses Jahr auch leider nix. Aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Franz112 hat geschrieben:
www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
Viel Spass und bleibt alle gesund !!
Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch
brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01
Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973
Kurz vor 10 Uhr kam die obligatorische Begrüßungsrede von Steinlaus und pünktlich um 10 Uhr öffnete der 9.te Berliner Steinewahn seine Türen für die Besucher die es sich trotz Corona nicht nehmen lassen wollten dabei zu sein.Alle hielten sich brav an den Sicherheitsabstand.Und obwohl es manchmal zu grßeren Wartezeiten kam , weil wir wegen der Pandemie nur eine begrenzte Zahl an Gästen gleichzeitig einlassen konnten gab es kaum Murren und Knurren. (Kann aber auch an die Tütchen mit Gummibären gelegen haben die Tobias fleissig verteilte um die Wartezeit zu versüßen)
Dafür gab es auch wieder schöne Mocs zu bewundern.
Hier mal eine kleine Auswahl:
Nobody is perfekt
Thekla , Matze2903 , Saori , Dirk1313 , Heather , Larsvader , Ferdinand , Pete378 , jrx_ , Walton , Thomas52xxx , Turez , IngoAlthoefer , mcjw-s , Garbage Collector , jjinspace , Legosternchen , JuL gefällt das (18 Mitglieder)
Auch der Sonntag war wieder ein voller Erfolg.Insgesammt hatten wir ca.1300 Besucher.Auch heute gabs kein Gemecker wegen Wartezeiten,Abstandhalten oder Maskenpflicht.Ganz entspannt erlebten wir den letzten Tag der Ausstellung.
Hier noch Eindrücke von ein paar Mocs:
Nobody is perfekt
Ferdinand , Dirk1313 , Larsvader , SuklaaTalvella , Thomas52xxx , mcjw-s , friccius , Lok24 , jjinspace , IngoAlthoefer , Matze2903 , Legobecker , Turez , JuL gefällt das (14 Mitglieder)
Danke Dir für die tollen Berichte. Der Steinewahn scheint - wieder mal - eine äußerst gelungene Veranstaltung geworden zu sein. Ich freue mich sehr, dass Ihr es geschafft habt, die Ausstellung trotz der widrigen und ungewissen Rahmenbedingungen mit Publikum zu "wuppen".
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo Vampi,
danke für die tollen Fotos.
Besonders gefällt mir die Karikatur der schwangeren Auster II:
Vampi hat geschrieben:
LEGO ohne KI ist wie Leningrad Cowboys ohne Oboe.
Hi Ingo
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Nobody is perfekt
Larsvader , IngoAlthoefer , Matze2903 gefällt das
Vampi hat geschrieben:
IngoAlthoefer , Larsvader gefällt das