Turez
18.09.2020, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Flaschenschiff und Saturnrakete kommen als Neuauflage zurück!

Hallo Dirk,

danke für die Bestätigung. Gut, dass die Designer weiterhin beteiligt sind.
So recht nachvollziehen kann ich die Entscheidung aber noch nicht. Ja klar, natürlich sind die Modelle beliebt, aber das allein kann doch nicht der Grund sein, das sie nach so kurzer Zeit wieder neu aufgelegt werden. Da gibt es andere Sets wie den Curiosity Rover, den DeLorean, WALL•E oder auch den Angelladen, die auch sehr beliebt sind und bei denen Nachfrage und Angebot offenkundig viel deutlicher auseinander klaffen. Das Schiff hingegen bekommt man bei BrickLink z.B. noch knapp über dem früheren Verkaufspreis. Da sehe ich jetzt irgendwie kein Anzeichen, dass eine Neuauflage dringend nötig wäre.

Grüße
Jonas



ThomaS gefällt das