Lyrao
18.09.2020, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lyrao

Re: LegoChinese New Year Temple Fair Erweiterungen - Ideen und Diskussionen erwünscht!

Hallo,

danke für die Antworten! Ja ich habe mich jetzt etwas umgeschaut. Ebay hat auch "Teilelieferanten" aber da kostet ein Teil tatsächlich schon fast dasd oppelte, wie bei Bricklink, wo ich eine 2x2 Platte noch für ~ 3 Cent bekomme. Das mit dem Ninjago Set wäre eine Idee, danke dafür!

@Lok24: Danke für den Link, ja das macht Sinn!

@Pistenbully: Danke für dein Feedback. Das mit Stud-IO ist eine gute idee, aber ich muss mich erst mal in das "neue Komplexitätslevel" von Lego einfinden. Ist halt anders, als in den 80ern und 90ern.

@Pinklego: Danke! Ja, Ebay ist leider, was das angeht, nur noch bedingt geeignet, außer wenn man Glück hat. Ich habe vor einem Jahr z.B für 65 Euro das Dr.Who Set quasi neuwertig bekommen ... aber das ist die absolute Ausnahme.

@Voxel: Danke für den Tipp! Ich schau mir das mal an, der Flugsegler ist ganz nett, der Tempel ... Ja, als Grundlage, wieso nicht. Mal sehen!

lg