pinklego95
17.09.2020, 16:02

+6Hallo aus Hamburg

Hallo Leute,

sorry ich habe bis jetzt die Vorstellungsrunde noch gar nicht gefunden. Ich bin nicht so Forumserfahren. Aber ich hoffe mir hier für mein Comeback ein paar schöne Anregungen zu finden und mich mit euch auszutauschen. Vielleicht kann ich auch dem ein oder anderen bei einer Frage helfen. Ich klicke mich jetzt einmal ein bisschen durch das Forum und verschaffe mir einen Überblick was es so gibt, wir lesen voneinander.

Liebe Grüße
Sandra



Dirk1313 , mcjw-s , Legolas , brickstedt13 , Ferdinand , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


friccius
17.09.2020, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von pinklego95

Re: Hallo aus Hamburg

Hi Sandra,

dann mal herzlich willkommen auf 1000Steine.de!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


mcjw-s
17.09.2020, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von pinklego95

Re: Hallo aus Hamburg

Moin Sandra,

auch von mir herzlich willkommen hier.
Vielleicht sieht man sich auch mal bei der SteinHanse oder in der Spitaler Straße.

Bis dann
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


pinklego95
18.09.2020, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von pinklego95

Re: Hallo aus Hamburg

Danke Leute, freut mich wirklich dass ihr mich so nett aufnehmt. Ja vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg



Gesamter Thread: