Navigation
16.09.2020, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

+1Re: LEGO Masters - Ausführliche Bewertung der Modelle der 1. Episode

Toppi hat geschrieben:

Hallo Rene,

danke für die ausführliche Bewertung. Wird es eine solche auch für die weiteren Episoden geben? Gestern lief ja Episode 2.

Was mich interessieren würde ist, wie die Steine dort sortiert sind. Ich meine, viele hier suchen nach einer optimalen Möglichkeit die Steine zu händeln, nur anhand der Sendung ist mir das Sortiersystem unklar.

Grüße

Toppi


Hi Toppi,

für Ep2 hatte ich das jetzt nicht geplant, hier wurde zum Glück weit weniger gekürzt, so dass die Bewertung denke ich ganz stimmig wiedergegeben ist.

Die Steine im Steinelager sind nach Sorte sortiert, in der Mitte in der Insel die Basics 2x2, 2x3, 2x4, 2x6, 2x8, 2x10, 1x6, 1x8. Und in den Wänden ungefähr nach Bricklink-Sortierung. Ist natürlich für jeden Kandidaten erstmal eine kleine Gewöhnungssache gewesen ;)

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Thomas52xxx gefällt das