Turez
16.09.2020, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOperle

Re: Star Wars UCS 10134 Y-Wing Attack Starfighter - Kennt jemand den Inhalt und die Tütenanzahl?

Hallo Daniel,

LEGOperle hat geschrieben:

Ich habe mir heute eine Feinwaage besorgt und werde es beim Verkäufer am vereinbarten Tag mal nachwiegen.
Weißt du zufällig, ob das Gewicht mit oder ohne Karton zu rechnen ist?

Das sollte normalerweise das Gewicht eines neuen Sets sein bzw. diesem entsprechen. Also alle Steine, Karton, Anleitung und sonstiges Zubehör und Verpackungskram. Die Gewichtsangaben werden aber wie fast alles bei BL natürlich von Nutzern eingegeben und können nicht immer von zweiter Stelle überprüft werden. Insofern kann es da auch mal Fehler oder Ungenauigkeiten geben.

Wann ist denn der vereinbarte Tag? Brickshelf ist ja leider weiterhin offline...

Grüße
Jonas