Bulle2k1
25.06.2018, 22:38

Die größten Events in Deutschland

Hallo Comunnity,

ich bin Lego wieder Einsteiger (nach einer kleinen 30 Jahre Lego Pause ) und hätte Lust mein eine Lego Ausstellung/Event zu besuchen. Jetzt frage ich mich welches die größten Veranstaltungen in Deutschland sind?

Natürlich ist mir klar das "größe"
A) Nicht alles ist.
B) Vor allem von der Definition abhängt.

Hier gibt es ja verschiedene Möglichkeiten so ein Event zu bewerten. Wer hat die meisten Besucher? Wo werden die meisten Modell gezeigt? Wo steht die meiste Fläche zur Verfügung? etc.

Doch so genau will ich das gar nicht wissen. Ich hätte einfach gern mal die Namen der Major-Event in Deutschland. Dann habe ich einen Ansatz um mich weiter zu Informieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße
Bulle2k1



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
26.06.2018, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Und es gibt viele kleine tolle Ausstellungen in ganz Deutschland .....

.....,vergaß ich zu schreiben.

Sorry an alle, die ich nicht erwähnt habe. War ein nicht falscher aber schneller Schuß.
Ist aber auch nicht meine Aufgabe *grins*
Und ja, vielleicht überlegst du dir mal, nicht nach der Größe zu gehen sondern nach Ausstellungen in deiner Nähe zu suchen.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mkolb
26.06.2018, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Bulle2k1

Re: Die größten Events in Deutschland

Hi,
ich würde nicht das größte Event mit den meisten Besuchern wählen, sondern eines, wo man vieles etwas sieht.
Wenn Du z. B. in Köln auf die Fanwelt gehst, wirste irgendwann nur noch aus der 2. oder 3. Reihe schauen können. Dann siehste nicht mehr viel.