Tad16o
14.09.2020, 16:24

+9Hallo aus Berlin

Es ist wohl an der Zeit mich vorzustellen.

Ich bin Detlef, 56 Jahre alt und komme aus Berlin.
Einige haben mich inzwischen auch in Leipzig beim 2. BSBT getroffen. Damit ist klar, dass ich zu den Eisenbahnern gehöre.
Meine Darkages haben vor vier Jahren geendet, als ich einen Scania von Ingmar Spijkhoven aufbaute. Gefolgt von Madoca's Shaman und vom Sherp von Kevin Moo mit der Mod von jb70.
Die BBöse Companie hat dann aber dafür gesorgt, dass ich mich wieder der Eisenbahn zuwandte.
Die Modelle dort erfüllen aber meist nicht meine Ansprüche. Irgend etwas ist immer, falsche Farbe, Klemmkraft oder schlicht nicht schön konstruiert. Also ist selber bauen angesagt.

Viele Grüße

Detlef



IngoAlthoefer , Thomas52xxx , mcjw-s , beerly , Edda , MTM , Brixe , Turez , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: