videot
13.09.2020, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

Editiert von
videot
13.09.2020, 16:13

Re: Ostfront Diorama 2019

Lego LegoundnochmalsLego hat geschrieben:

Eine tolle Mischung von Panzern, Panzerjägern und Unterstützungsfahrzeugen. Mit am besten gefällt mir ja der Flak-Pz.-IV "Möbelwagen".

Vielen Dank! Es fehlen natürlich die LKWs, mit denen ich seinerzeit begonnen habe. Wenn ich da die tollen Modelle von Cobi sehen, können meine einfach (noch) nicht mithalten. Ich baue gerade an einem Panzerjäger 1 'Bison'. Verrückte Konstruktion. Vom Panzer 1, der zu Kriegsbeginn bereits veraltet war, wurde der Turm entfernt, ein Geschütz draufgestellt und nach vorne und an den Seiten mit Stahlplatten geschützt. Eine Improvisation, die auch vom A-Team hätte stammen können.

Gruß Udo


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


Gesamter Thread: