TrainTraum
12.09.2020, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Haltepunkt und Blockstelle Wattenweiler

Hallo Thomas,

insgesamt ein sehr gelungenes Modell - alle "vorbeifahrenden" Züge kommen da doch gleich wesentlich authentischer zur Geltung.

Ich kann mir gut Vorstellen, dass die Beschaffung von Bildmaterial da ein Problem gewesen sein muss - teils habe ich schon bei den aktuellen, täglich im EInsatz befindlichen Zügen Probleme, gewünschte Aufnahmen (z.B. vom Dach oder vom Wagenunterbau) zu finden. :-o

Schade, dass die Ausstellung ohne Besucher stattfand - die Anlage wirkt insgesamt sehr vielversprechend.

Was mich noch interessieren würde: Was passiert denn mit dem Setting wenn es gerade nicht auf einer Ausstellung ist?


Liebe Grüße

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: