KevFett2011
12.09.2020, 18:10

+13[MOC] Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro

​Guten Tag liebe LEGO-Community,
was macht man mit den Figuren aus der Lego Star Wars 75292 Razor Crest? Richtig, in einem MOC benutzen. Aufgrund von den neuen Figuren konnte ich nun endlich meine Lieblingsszene aus der Disney+ Serie The Mandalorian nachbauen, die ich euch nun stolz präsentieren werde. Zu sehen gibt es die Szene in dem 7. als auch in dem 8.Kapitel der Serie, was genau passiert könnt ihr dem folgenden Text entnehmen:


Außerhalb der Stadt warten zwei Scouttruppen mit dem Kind darauf, mit Moff Gideon sprechen zu können, der jedoch immer noch mit der Gruppe in der Cantina beschäftigt ist und nicht gestört werden will. Einer der beiden will aus Neugier das Kind näher betrachten, wird von diesem aber gebissen, woraufhin er ihm einen Schlag verpasst. IG-11 taucht hinter den Scouttruppen auf und fordert sie auf, das Kind in Ruhe zu lassen, bevor er die beiden Imperialen tötet. Anschließend begibt sich IG-11 mit einem Düsenschlitten in die Stadt.

Unterdessen enthüllt Gideon, dass er genau weiß, wer sich im Inneren der Cantina befindet, der ausgediente mandalorianische Jäger Din Djarin, die ehemalige Schocksoldatin der Rebellen-Allianz Carasynthia Dune sowie der Magistrat Greef Karga. Er lässt seine Truppen eine E-Netz Blasterkanone aufbauen und gibt der Gruppe ein letztes Ultimatum, um zu verhandeln. Dabei macht er keinen Hehl daraus, dass sie keine Sicherheit haben, tatsächlich verschont zu werden. Er gibt ihnen Zeit bis zum Einbruch der Nacht und zieht sich vorerst mit einigen Todestruppen zurück. Die Gruppe überlegt, wie sie fortfährt, wobei Cara sich keine Hoffnung macht und lieber sterben will, als gefangen genommen und einem Gedankenschinder vorgeworfen zu werden. Djarin erkennt Moff Gideon daran, dass dieser seinen Namen weiß, doch angeblich war Gideon wegen Kriegsverbrechen hingerichtet worden. Er erinnert sich an seine Kindheit und wie ihn Mitglieder der Todeswache während der Klonkriege gerettet und aufgenommen haben. Nachdem er von ihnen aufgezogen wurde, befand sich die einzige Aufzeichnung seines Familiennamens in den Registern von Mandalore, auf die Moff Gideon als Mitglied des ISBs während der Großen Säuberung Zugriff hatte. Da Gideon sie noch nicht getötet hat, erhofft sich Djarin, dass Kuiil mit dem Kind entkommen ist. IG-11 meldet sich stattdessen und berichtet vom Tod des Ugnaughts. Er erreicht mit dem Düsenschlitten die Stadt und schießt sich den Weg zur Cantina frei. In dem ausbrechenden Kampf verlassen Djarin und Karga die Cantina, während Cara aus dem Inneren Feuerschutz gibt. Djarin nutzt die aufgebaute, schwere Kanone, während ein Todestruppler die Cantina-Tür aufsprengt. Zwei Mitglieder der Todestruppen stürmen die Cantina, können jedoch von Cara getötet werden. Moff Gideon kommt hinzu und feuert auf die Batterie des E-Webs, wodurch Djarin schwer verletzt wird. Cara schleppt den Mandalorianer zurück in die Cantina und die Gruppe zieht sich dorthin zurück. Gideon gibt den Befehl die Cantina auszuräuchern, während Greef IG-11 bittet, das Gitter zur Kanalisation zu zerschneiden.

Quelle: https://www.jedipedia.net...pitel_8:_Erl%C3%B6sung



[image]

Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr



[image]

Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr



[image]

Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr



[image]

Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr



​Genau die oben dick markierte Szene habe ich nachgebaut, der Schusswechsel zwischen den Helden und der imperialen Armee. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, den TIE zu bauen, da es bereits solch eine Version des MOCs gibt. Hier seht ihr ein Bild der Cantina:



https://n-cdn.serienjunki...view/99724-zwei.jpg​



Gestern Abend habe ich bereits auf YouTube ein Video hochgeladen, welches mein MOC mit zahlreichen Bildern zeigt. Bitte, schaut es euch an, es lohnt sich ^^



​​​https://www.youtube.com/watch?v=j3qAQapVlFo&lc=UgzrJX5xpthVAhIypFB4AaABAg



Ich hoffe euch gefällt mein MOC, bitte lasst euer Feedback da, würde mich sehr darüber freuen.



Lg Kevin ​​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

viking14 , mcjw-s , IngoAlthoefer , cimddwc , Valkon , AdmiralStein , itz , doe , Telly3 , Andor , beerly , SirJoghurt , Brickleas (13 Mitglieder)

itz
13.09.2020, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC] Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro

Hallo Kevin,

hab dein MOC heute bei Eurobricks schon bewundert. Sehr sehr klasse geworden.
Ich nehme an, du hast drauf losgebaut und keine Datei davon? Würde es gerne nachbauen.

Grüße,
Max



Gesamter Thread: