stephanderheld
12.09.2020, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Echt beschissene Winkelgasse

Buahaha, ihr Zwei hab mir echt den Tag versüßt, dieser Dialog sollte in die Hall-of-fame dieses Forums aufgenommen werden

Ich bin wohl froh für dich, lieber Matthias, daß es sich bei deinem Bomber anscheinend eher um eine Etriche-Taube als um einen Grummanschen Albatross gehandelt hat, sonst wären Du und die Winkelgasse wohl gemeinsam unter einem Haufen "Mandelkrokant" verschwunden

Eine Anmerkung noch:

Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es eine nennenswerte Interessentengruppe gibt, die für den Beschiss einen Aufpreis zahlen würde


Ich glaube hier liegst Du falsch. Egal ob Äpfel, Volks-Wagen, Steckbausteine oder PotUS, es gibt immer Leute die sich mit Freuden besch-.....wichtigen lassen und dafür extra zahlen. Mal mit Geld, mal mit ihrem Leben.


@Ingo:
Kriegen wir dann auch bitte ein Photo des Kunstwerkes sobald es bei Dir eingetroffen ist? (Und immer schön der Putzfrau bescheid sagen, man Beus ja nie )


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: