Dirk1313
12.09.2020, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+3Re: LEGO Masters im TV

Mylenium hat geschrieben:

IngoAlthoefer hat geschrieben:
Dass die Maschinenbauerin nicht in der Lage war, die Wirkung der TNT-Ladung besser einzuschätzen, hat mich negativ überrascht.


Das waren alles mehr oder weniger Zufallsprodukte. Einen wirklichen Plan konnte ich da bei keinem erkennen.

Mylenium


Es waren aber wohl keine reinen Zufallsprodukte. Bei Henry im Klemmbausteinlyrik Stream nach der Show konnte man von Teilnehmern erfahren wie es war.
Da gab es Sprengexperten die ihnen erklärt haben wo die Sprengladungen angebracht werden können, sie haben auch Tipps bekommen wie sie bauen sollen um den Sprengeffekt zu erreichen.
Aber wenn man nur einen Versuch hat und das zum ersten Mal macht, dann spielt natürlich der Zufall eine große Rolle.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Carrera124 , IngoAlthoefer , Rico gefällt das


Gesamter Thread: