LegoLeon
20.12.2006, 21:27

Experten

Hallo,mich intressiert es sehr einen "legoexperten" zu kriegen.Was ich eigentlich fragen will ist ob ich irgentwo Hilfe bekomme, wo ich wissen kann ,wie man Lego teile sparen kann und einen Moc oder so macht.

Das mit dem Legoexperten meinte ich natürlich ob einer jemanden kennt oder ob einer ist der sich mit Lego auskennt und z.b. Bauanleitungen auswendisch kennt..Der auch weiß welche Steine man benuzt um ein gelungendes Modell von einem bild aufbaut..

Und ich bräuchte einen Starwars Freak!

Ich selber bin nur ein Fan.
Obwohl alle sagen das es out ist ,finde ich es Cool.

Kommen wir zum Experten.

Also wie oben beschrieben muss es einer sein der sich mit lego auskennt.
Ich geb ihm die 1 euro (pro stunde) und basta!


mcom
20.12.2006, 22:07

Re: Experten

Hallo,

also ich kenne die Internetseite www.brickland.de, deren Betreiber auch individuelle Wünsche umsetzt. Allerdings wohl kaum für 1 EUR pro Stunde. Denn der Durchschnittslohn liegt in Mittel- und Westeuropa wohl deutlich darüber, ansonsten empfehle ich Outsourcing nach Indien oder das Baltikum...

Viele Grüße
mcom

PS: Basta.


der seb
20.12.2006, 22:30

Re: Experten

» Und ich bräuchte einen Starwars Freak!

biete mich hiermit an.
Wo kommst du eigendlich her wenn die Frage gestattet ist?

MfG
Sebastian


HoMa
21.12.2006, 08:55

Re: Experten

-


JuergenL
21.12.2006, 09:48

Re: Re: Experten

Hallo Holger,

auch wenn Du in der Zwischenzeit Dein Ursprungsposting gelöscht hast (was ich sehr sehr schade finde, denn Du hattest recht) noch eine Anmerkung dazu.

Leon geht es wohl um dieses bescheidene klitzekleine MÖCchen

http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=2068286

Ohne weitere Worte.....

Gruß
Jürgen


Gast183
21.12.2006, 10:16

Re: Experten

Hallo Leon!

Wir sind hier eine Gemeinde von weitestgehend erwachsenen Lego-Fans, die sich sicherlich auch gerne mal ihr Werk bezahlen lassen. Allerdings ist es abwegig ihnen 1 Euro pro Stunde anzubieten.

Andererseits habe ich Dich auch schon mehrfach darauf hingewiesen, daß niemand so unverantwortlich sein wird, mit einem Neunjährigen Geschäfte zu machen.

» mich intressiert es sehr einen "legoexperten" zu kriegen.Was ich
» eigentlich fragen will ist ob ich irgentwo Hilfe bekomme, wo ich wissen
» kann ,wie man Lego teile sparen kann und einen Moc oder so macht.

Wie man ein MOC macht, das bekommst Du ganz alleine raus. Du mußt nur mal anfangen zu bauen. Bauanleitungen braucht man gar nicht auswendig zu kennen und welche Steine Du benutzen kannst, liegt daran, was Du an Steinen zu Hause hast. Da Du ja noch sehr, sehr jung bist... laß Dir Steine, Sets usw. zu Weihnachten schenken.

» Kommen wir zum Experten.
» Ich geb ihm die 1 euro (pro stunde) und basta!

Nein, Deine Mutter brauchst Du auch nicht zu fragen, für einen Euro wird hier niemand einen Finger rühren.

Und jetzt komme ich zur Höflichkeit:

» und basta!

ist sehr unhöflich.

Aber das wirst Du sicherlich noch lernen, wenn Du erst älter wirst.

Viele Grüße
Barbara


TASTER
21.12.2006, 11:27

Na dann ... einfach mal Erik Varszegi anschreiben :-) (ohne Text)

friccius
21.12.2006, 21:28

Barbara, Du sprichst mir aus der Seele! (ohne Text)

Thekla
21.12.2006, 21:46

Re: Barbara, Du sprichst mir aus der Seele!

Hi Barbara und Andreas und auch Jürgen,

hier gibt es soo viele "Erwachsene", die die simpelsten Formen der sog. Höflichkeit und/oder Rechtsschreibung nicht beherrschen! Ich finde, da dürfen wir mit Kindern und Teenies etwas Nachsicht üben! Das sind die Baumeister von morgen, die müssen wir nicht vergraulen! Oder seid Ihr im "richtigen" Leben auch so unnachsichtig?

Wenn Fünfjährigen mit glänzenden Augen Chips geschenkt werden, wird uns ein fehlendes "Hallo" eines Neunjährigen nicht umbringen!

Mault die an, die sich wehren können.

Basta...

Gruß
Thekla


friccius
21.12.2006, 21:58

Re: Re: Barbara, Du sprichst mir aus der Seele!

Hi Thekla,

wehret den Anfängen! Kinder sind wenigstens noch lernfähig. Bei Erwachsenen ist das leider nicht immer der Fall.

Vie leG rüße
Andreas


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: