AdmiralStein
11.09.2020, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: bricklink: Inventarsuche, Stockroom Flag im Inventar,

donossi hat geschrieben:

1. Wenn ich oben mein Inventar durchsuche und ein Teil in der Anzahl von 0 auf 8 setzte und gleichzeitig das Stockroom Flag lösche, bleibt das Stockroom Flag erhalten. Hier wurde mir schon der Tipp gegeben, in den Suchergebnissen oben rechts die alte Suche wieder anzuklicken. Dies muss allerdings jedes mal neu gemacht werden. Irgendwie nervig. Gibt es da einen Hinweis, ob man die alte Suche dauerhaft anschalten kann?


Das ist einer der vielen Fehler, die die BrickLink-Experten beim Programmieren der neuen Händler-Inventaransicht eingebaut haben. Der Fehler ist aber schon bekannt und wird wohl irgendwann behoben. Bis dahin müssen Stockroom-Flag und Artikel-Anzahl in zwei Schritten mit Speichern zwischendrin geändert werden.

Matthias