donossi
11.09.2020, 18:25

bricklink: Inventarsuche, Stockroom Flag im Inventar,

Hallo,

bin gerade etwas verwundert über Bricklink.

1. Wenn ich oben mein Inventar durchsuche und ein Teil in der Anzahl von 0 auf 8 setzte und gleichzeitig das Stockroom Flag lösche, bleibt das Stockroom Flag erhalten. Hier wurde mir schon der Tipp gegeben, in den Suchergebnissen oben rechts die alte Suche wieder anzuklicken. Dies muss allerdings jedes mal neu gemacht werden. Irgendwie nervig. Gibt es da einen Hinweis, ob man die alte Suche dauerhaft anschalten kann?

2. Wenn ich nach 2865* suche (9v Schiene), dann wird mir auch 2343, 3957b (Antenne flache Kopf) u.a. angezeigt. Aber nicht 3857 (Antenne runder Kopf) ?!?!

3. Suche ich oben über das Dropdown im Inventar nach einer Setnummer z.b. 6722-1 wird nichts gefunden. Sucht man nach 6722* wird einem der Artikel 6722-1 angezeigt.


Kann mir jemand zu erstens eine Lösung sagen und zu 2 und 3 eine Erklärung liefern?


Viele Grüße
Donossi