Thekla
11.09.2020, 12:39

Teilefrage

Moin,

ich tendiere zu "Nicht LEGO", aber man weiß ja nie...?

[image]



Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


andyflint
11.09.2020, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage

Moin Thekla,

das linke sieht aus wie diese Fußstolpen von playmobil.
Die Teile rechts kenne ich nicht.

Gruß
Andreas


May the force be with you.
This is the way.


dino
11.09.2020, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage

Hallo Thekla,

ich kenne die Größe nicht, aber das linke Teil könnte eine Kabeldurchführung sein und die rechten Teile könnten zum Bündeln von Kabeln verwendet werden.

Gruß
Werner



Ralf
11.09.2020, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage

Moin,

die Teile rechts sehen aus wie Achsstopper von Fischertechnik, allerdings waren die früher rot und hatten eine Metalleinlage

Gruß, Ralf



Matze2903
11.09.2020, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Teilefrage

Links kommt an die Füße und Hände von Playmobilfiguren. Die rechten Teile habae ich schon mal bei meinem Backofen gesehen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
11.09.2020, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Alles klar, danke Euch! Also Tonne ;-) (Re: Teilefrage) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: