heikoloogi
10.09.2020, 00:38

Editiert von
heikoloogi
10.09.2020, 00:40

Wer kennt Mitarbeiter aus Dem Store in Köln? (Scam?)

Liebe Forist*innen,

wer kennt ihn noch, den Pizzaflitzer aus den Anfängen des Forums?

Nun ja, vor einiger Zeit erwarb ich einige GWPs bei Ebay Kleinanzeigen vom Anbieter S. Junge. Er kommt aus Köln (angeblich) und verkauft relativ regelmäßig GWPs und exclusive sets, zum Teil einmal aufgebaut. Meine GWPs kamen nie an, auf Rückfragen meldete er sich nicht und wenn ich auf Angebote schrieb, ob man auch abholen kann meldete er sich ebenfalls nicht. Da er viele exclusives mit wahrscheinteigenem Bild anbietet dachte ich, dass es ein stores Mitarbeiter sein könnte.

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, dann gerne melden, kennt ihn doch und es ist ein Missverständnis, dann bitte auch melden. Ansonsten warne ich erst einmal vor diesem VK.

Viele Grüße


Heiko



Gesamter Thread: