stephanderheld
08.09.2020, 21:10

Änderung in den BrickLink Kategorien? - Glass jetzt unter Windows, Glass & Shutter

Hallo,

ich glaube das ist neu. Wenn ich vorher nach Scheiben für Fensterrahmen gesucht habe, fand ich die in der Kategorie "glass"

Jetzt finde ich die in der Kategorie "Window, Glass & Shutter"

Die Kategorie ist mir vorher nicht aufgefallen, ist das neu?? Es gibt auch weitere Kategorie "Window, Glass & Shutter, decorated"


Dachte ich sag es mal weiter.

Sind euch noch andere Änderungen aufgefallen? Werden die irgendwo kommuniziert? Ich finde es etwas irritierend wenn solche Dinge still und heimlich verändert werden, und ich mir anschließend einen Wolf suchen kann....


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg