ReplicaOfLife
08.09.2020, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

Re: LEGO Ideas: 35 Projekte in der Review-Phase II-2020

Eventuell sollte Lego langsam darüber nachdenken, das Limit heraufzusetzen. 10000 Votes zusammenzukriegen scheint als Hürde langsam zu niedrig zu sein.


Mein Favorit aus dem Haufen ist ganz klar Community, weil die Serie einfach großartig war.


Ansonsten sind noch einige weitere sehr gut gemachte Vorschläge dabei, die ich jetzt aber nicht alle kommentieren mag.
Daher nur kurz, was mir ins Auge stach:
- Der Trabant ist extrem gut umgesetzt, aber wohl zu sehr (deutsches) Nischen-Thema
- die rechte Hälfte von 'Fast Food Corner' erinnert extrem an ein Haus aus der alten Diagon Alley...
- wtf ist 31 Minutos? Der Vorschlag sieht ja aus, als ob der Ersteller keine Stunde in LDD damit verbracht hätte...
- 3 Vorschläge aus der Pirates Ecke. Auch wenn keiner davon umgesetzt werden sollte (hatten ja gerade erst Barracuda Bay) - vllt. versteht Lego ja den Wink mit dem Schiffsmast und bringt mehr in die Richtung?


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: