Dorothea Williams
08.09.2020, 20:43

+2BCFD: ”Gerätewagen Werkstatt #2”

BCFD: ”Gerätewagen Werkstatt #2”


Modell-Trivia:

Neben all den Ersatzbeschaffungen, die in diesem Jahr bereits stattfanden und noch stattfinden werden, nimmt das ”BCFD” so ganz nebenbei und beinahe unbesehen aber auch gänzlich neue Fahrzeuge in seinen Bestand auf.

Der jüngste Neuzugang in dieser Sparte ist der frisch hereingefahrene ”Gerätewagen Werkstatt #2”, oder kurz ”GW-Werkstatt #2”.

Sein Einsatzzweck ist derselbe wie auch der des ”Gerätewagen Werkstatt #1” (s. letztes Bild): Die Vor-Ort-Aufrechterhaltung und Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft feuerwehrtechnischen Gerätes.

Somit heißt es ab sofort: Unity, im Dienste seines Departments.


Kommentar:

Der kleine Pickup ist unter anderem so eine Art Technologieträger. An ihm habe ich ein paar neue Bauvarianten ausprobiert. Eine davon hat auch schon den Sprung auf andere Fahrzeugmodelle geschafft.

Der Geräteraum sieht auf den ersten Blick größer aus, als er es auf den zweiten ist. Aber ein paar Utensilien passen schon hinein. Und man kann was öffnen (die Türen). Das gefällt mir immer gut.

Unter Verwendung von:
[x] Klemmbausteinen
[x] Custom-Aufklebern
[x] Freier Farbwahl


Galerie:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Freundliche Grüße

Ihre Dorothea Williams
Pressesprecherin BCFD
(Belle Brique City Fire Department)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Andor , cubo gefällt das


Gesamter Thread: