steinlegoliath
07.09.2020, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Für gegen auslaufendes Frittenfett und Kettenschmiere und alles mineralölhaltig Größere

Hallo Maik,

das Tolle an Deinen Fahrzeugen ist, dass man sich kein Lexikon über Feuerwehren kaufen muss. Einfach das Farnheim-Profil durchsehen und schon hat man alle Infos, die man benötigt. Schon mal über ein Buch nachgedacht? Kein Feuerwehr-Buch, davon gibbet genug, aber ein Lego-Feuerwehren-Buch. Das wär doch wat, gell?

Die hochkant stehenden Schränke als kleine Staukästen zu verwenden, hat ich auch schon mal überlegt. Nur die sind meistens zu locker, sodass die Hälfte während der "gedachten" Fahrt rausfällt.

Aber, wie immer eine interessantes Wägelchen, wobei mir der Gedanke kommt, dass die Schläuche einen Tick länger sein könnten, ne wahr? So mancher Fett-Stalagnit liegt doch sehr weit hinter dem Revisionsschacht. So wie der in London vor ein paar Jahren, der so riesig war, dass er die gesamte Kanalisation verstopfte.

Muaa! Das Fettmonster gruselt durch den Kanal.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath