Thomas52xxx
07.09.2020, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+7Re: MOC des Monats August

Das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank! Die Mitplatzierten stehen ebenfalls wohlverdient auf dem Treppchen. Es gab im vergangenen Monat wirklich viele, tolle Modelle zu sehen. Daher auch an Paul und Clemens meine Glückwünsche.
Nach einem zweiten Platz im März 2017 arbeite ich mich so langsam hoch. Wenn dieser Trend anhält, schaffe ich Anfang 2024 einen ersten Platz
beiden MDM-MOC sind nicht nur die Schienen gemein. Sondern beide sind mit dem Herzen gebaut. Ob man das den Modellen anmerkt?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313 , IngoAlthoefer , mcjw-s , peedeejay , Sir Kleini , Popider , Legobecker gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: