Thekla
07.09.2020, 15:45

+7MOC des Monats August

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


Berliner Steinkultur


LnSchmtt , Turez , Dirk1313 , Thomas52xxx , Sir Kleini , peedeejay , Brixe gefällt das (7 Mitglieder)


Thomas52xxx
07.09.2020, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+7Re: MOC des Monats August

Das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank! Die Mitplatzierten stehen ebenfalls wohlverdient auf dem Treppchen. Es gab im vergangenen Monat wirklich viele, tolle Modelle zu sehen. Daher auch an Paul und Clemens meine Glückwünsche.
Nach einem zweiten Platz im März 2017 arbeite ich mich so langsam hoch. Wenn dieser Trend anhält, schaffe ich Anfang 2024 einen ersten Platz
beiden MDM-MOC sind nicht nur die Schienen gemein. Sondern beide sind mit dem Herzen gebaut. Ob man das den Modellen anmerkt?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313 , IngoAlthoefer , mcjw-s , peedeejay , Sir Kleini , Popider , Legobecker gefällt das (7 Mitglieder)


peedeejay
07.09.2020, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: MOC des Monats August

Oha! Vielen Dank an alle für meine Schule gestimmt haben! Ist ne ganze Weile her das ich auf dem Treppchen stand und jetzt tatsächlich mal ganz oben. Danke nochmal!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an meine Podiumsnachbarn. Absolut verdient. Man könnte die Modelle sogar wahrscheinlich problemlos in einem großen MOC kombinieren.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Thomas52xxx , mcjw-s , Popider gefällt das


Pistenbully
08.09.2020, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: MOC des Monats August

peedeejay hat geschrieben:

Oha! Vielen Dank an alle für meine Schule gestimmt haben! Ist ne ganze Weile her das ich auf dem Treppchen stand und jetzt tatsächlich mal ganz oben



Da hat es doch mein Favorit tatsächlich geschafft, auf den ersten Platz zu kommen

Herzlichen Glückwunsch.

LG,
Jakob



ReplicaOfLife
08.09.2020, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats August

Gratulation an alle Gewinner


[image]


Visit me on flickr


Popider
08.09.2020, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats August

Vielen Dank auch von meiner Seite für jede Stimme und meine erste MdM-Poduimsplatzierung.
Starke Modelle sind auch die verdienten 1. und 2. Plätze.

peedeejay hat geschrieben:

Man könnte die Modelle sogar wahrscheinlich problemlos in einem großen MOC kombinieren.


Dank gleichem Minifig-Scale können wir das super machen.

Gruß
Clemens


flickr | Instagram


Thomas52xxx
08.09.2020, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Re: MOC des Monats August

Popider hat geschrieben:

Dank gleichem Minifig-Scale können wir das super machen.

Wird schwierig, da sich unsere Wohnorte ziemlich weit zwischen Nord und Süd der Republik verteilen. Auch wenn mein MOC oberschwäbische Eisenbahn zum Thema hat und Clemens aus Oberschwaben kommt bin ich im Rheinland sesshaft geworden.
Wahrscheinlich müssten wir nach Dänemark oder Frankreich fahren, um zusammen zu finden.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: