Thomas52xxx
06.09.2020, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Für gegen auslaufendes Frittenfett und Kettenschmiere und alles mineralölhaltig Größere

Die Frittenrettung erscheint mir besonders harmonisch gelungen zu sein. Die Beladung sitzt, so wie es sich gehört. Die gesnotteten Kisten wirken sehr organisch und selbst die blöde noppe in der transparenten Einerplatte wirkt genau richtig. Gefällt mir.
Farnheim hat geschrieben:

So wollte ich eigentlich auch mein altes ÖWSF überarbeiten.

Bietet sich für die Ölspurreinigung nicht etwas Kehrmaschinenartiges oder anders Kleingerät an? Hier ein Multicar.
Farnheim hat geschrieben:
Eigentlich.

Meist ist das ein schlimmes Wort, das üble Verzögerung ankündigt. "Eigentlich müsste man mal..." Aber das ist das schöne an einem Hobby. Da muss nichts, sondern man kann seinen Ideen freien Lauf lassen und das bauen, was sich gerade zusammenfügt. Die Ideen, die zu einem kommen. Und angefangen Sachen, bei denen einem die Muße fehlt dürfen in der Ecke liegen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download