FiliusRucilo
06.09.2020, 11:31

+31Rudy the red nosed Separater

Nach Knapp 6 Monaten im "Hausarrest" war es mal Zeit für einen weiteren Assistenten.
Petee hat einen Kumpel bekommen, Rudy - the red nosed Separator:

[image]

Rudy the red nosed Seperator by Filius Rucilo, auf Flickr


Noch knapp 4 Monate to go. Wir müssen bis 31.12. zu Hause bleiben...


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Seeteddy
06.09.2020, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Rudy the red nosed Separater

Hallo,
FiliusRucilo hat geschrieben:

Nach Knapp 6 Monaten im "Hausarrest" war es mal Zeit für einen weiteren Assistenten:
Rudy - the red nosed Separator:

beim neuen Assistenten musste ich sofort an die Muppet-Show denken. Wie hieß noch der bemitleidenswerte Assistent von Dr. Bunsenbrenner ... Beaker?

Ach, da haben wir's ja!

krweative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


voxel
06.09.2020, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Rudy the red nosed Separater

Moinmoin!

Bei den Wimpern ist das mit Sicherheit eine Separatorin



Farnheim
06.09.2020, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Rudy the red nosed Separater

Hi!

Manchmal braucht echt nicht viel für ein gelungenes MOC. Und ein sehr sympathisches dazu!

Viele Grüße,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2020 – Jetzt erst recht!


FiliusRucilo
06.09.2020, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Rudy the red nosed Separater

voxel hat geschrieben:

Moinmoin!

Bei den Wimpern ist das mit Sicherheit eine Separatorin


Auch Männer haben buschige Augenbrauen! Zum Beispiel unser ehemaliger Finanzminister Theo Waigel
Aber natürlich auch Frauen wie Cara Delevingne.

Oder ist es der "Rotschopf" von Dr. Honigtau Bunsenbrenners Assistent Beaker?! Hier zu sehen bei seinem besten Einsatz ever! Inklusive dem obligatorischen Kabel am Ende. Bitte nicht nachmachen!


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Larsvader
08.09.2020, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Rudy the red nosed Separater

Richtig süß!



Technix
08.09.2020, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Rudy the red nosed Separater

Moin.
Ein äußerst perfekt gelungenes Sixpiecemoc!
Danke für's Herzeigen.

Gruß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: