legonoob1978
06.09.2020, 15:36

Welche der Blumen sind Lego, welche nicht?

Hallo zusammen, habe hier einiges an Blumen/Blüten aus nem Konvolut rumliegen. Bei den rechten drei bin ich mir nict sicher, ob diese Lego sind. Habe dazu auch nicht wirklich ne Übersicht gefunden. Kann wer helfen?


https://photos.app.goo.gl/3Wvgb9n33X3xnsqj8

Hätte das Foto gerne direkt eingebunden, aber das scheint bei einem Google-Foto nicht zu gehen?



TSC 1923
06.09.2020, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Welche der Blumen sind Lego, welche nicht?

Hallo,
legonoob1978 hat geschrieben:

Bei den rechten drei bin ich mir nict sicher


Die drei rechten sind Playmobil-Blumen, bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass es Lego sind.

Grüße,
Elias


Das schöne an Lego ist, dass man seine Welt beliebig ändern kann.


legonoob1978
06.09.2020, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Welche der Blumen sind Lego, welche nicht?

super, danke - dann lag ich ja richtig :-D



Turez
06.09.2020, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Welche der Blumen sind Lego, welche nicht?

legonoob1978 hat geschrieben:

Hallo zusammen, habe hier einiges an Blumen/Blüten aus nem Konvolut rumliegen. Bei den rechten drei bin ich mir nict sicher, ob diese Lego sind. Habe dazu auch nicht wirklich ne Übersicht gefunden. Kann wer helfen?


https://photos.app.goo.gl/3Wvgb9n33X3xnsqj8

Hätte das Foto gerne direkt eingebunden, aber das scheint bei einem Google-Foto nicht zu gehen?

Hier ergänzend zu Elias noch die genauen Teile v.l.n.r.:
https://www.bricklink.com...P=93080g#T=C&C=156
https://www.bricklink.com...?P=18853#T=C&C=104
https://www.bricklink.com...e?P=32606#T=C&C=47
https://www.bricklink.com...P=93081d#T=C&C=110
https://www.bricklink.com...e?P=93081e#T=C&C=5
https://www.bricklink.com...P=93080h#T=C&C=152
https://www.bricklink.com...ge?P=24866#T=C&C=1
https://www.bricklink.com...age?P=3742#T=C&C=3
https://www.bricklink.com...P=93081c#T=C&C=110

Die drei rechten Blüten kenne ich auch von Playmobil.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: