Lilli83
06.09.2020, 13:05

+16Mowgli und das Dschungelbuch

[image]



[image]

[image]


[/img]

[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Valkon , IngoAlthoefer , Larsvader , Turez , beerly , friccius , Jojo , MARPSCH , Legobecker , mcjw-s , Ferdinand , doktorjoerg , Andor , Legoben4559 , MariusL (16 Mitglieder)

Seeteddy
06.09.2020, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Lilli83

Editiert von
Seeteddy
06.09.2020, 13:48

Re: Mowgli und das Dschungelbuch

Hallo Lilli,

schöne Idee mit dem Buch.

Statt einem simplen "like-Button-Drücken" noch ein paar Anregungen:

Der berühmte Hollywood-Schluß heißt besser (ausführlich): "THE END"

Das größte Potential für Verbesserung sehe ich beim Bär Balu:
Der Bär ist ein lebensfroher Geselle mit fetter Wampe; da muss zum Einen die Rundung im unteren Teil noch deutlich mehr nach vorne und zur Seite ausbauchen. Der Bauch des Bären darf nicht aussehen wie ein Transportraumschiff aus der Sternengalaxie! Wichtig ist auch das Farbspiel zwischen Hell- und Dunkelgrau im Bauchbereich; es sollte sich mehr rundlich abgrenzen. Ein sichtbarer Bauchnabel wäre auch nicht schlecht. Insgesamt würde ich den Faulpelz auch lieber sitzend posieren lassen; die kurzen, dünnen Beinchen sehen im Stehen nicht besonders lebensecht aus.

Dagegen ist dir Mowgli auf Anhieb sehr gut gelungen!

Klaro hätte ich mir mehr Sympathiepunkte erschleichen können, wenn ich das MOC unkritisch gelobt hätte. Ich hoffe aber, dass die konstruktive Kritik angenommen wird und dazu führt, dass du noch mehr Spaß am Bilderbuchbau bekommst und es dir weiterhilft dein MOC so zu verbessern, dass es dem geneigten Betrachter noch besser gefällt.

Wie gesagt, die Idee ist schon sehr gut und die Umsetzung in weiten Teilen sehr kreativ und detailverliebt.

Danke fürs Zeigen und mit viel Spaß. Weiter so!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: