MariusL
01.09.2020, 22:06

+27Begrüßung der neuen Kollegin

Guten Abend beisammen!

Nachdem es sich trotz Unternehmenspleiten, Kurzarbeit und hohen Arbeitslosenzahlen wegen der Corona-„Krise“ für unser Unternehmen als schwierig erwies KonstrukteurInnen zu finden, fiel mir sofort die Dame aus der Minifiguren Serie 20 ein.
Sie hat mit Ihrem freundlichen Lächeln und der technischen Zeichnung in Händen schon früher mein Interesse geweckt und so beschloss ich ihr umgehend einen Arbeitsplatz zu bauen.

[image]


Als Rocket-Science-erfahrene Konstrukteurin hat sie gleich die Aufgabe bekommen einen der komplexesten Teile unserer Anlagen neu zu konstruieren.
Die dazu notwendigen Berechnungen lässt sie dabei anscheinend in einer Volcano-Cloud ausführen - was auch immer das ist

[image]


Das schöne ist, wenn die Zusammenarbeit funktioniert gibt’s noch mehr von Ihr. Aber wie im echten Leben auch muss man in Zeit investieren sie zu ertasten bzw. muss viele Katzen im Sack kaufen bis die oder der Richtige dabei ist

Hat Spaß gemacht sowas Kleines zu bauen und den Kollegen gefällt’s auch

SG Mario

P.s.: Den Unterschied zwischen "normaler" Maus und 3D-Mouse (links) mit einem Nupsi darzustellen kostete mich am meisten Nachdenkzeit


Meine Bilder auf Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Legobecker , Brixe , Turez , JuL , IngoAlthoefer , Larsvader , Ferdinand , Tilli , asper , Dirk1313 , Andor , doktorjoerg , Ben® , tastenmann , mcjw-s , jpsonics , husky734 , Cran , voyagetom , Merlini , legodax , Technix , Pete378 , Legoviller , Legomichel , womo (27 Mitglieder)

Gesamter Thread: