LEDAKO
03.06.2019, 22:03

+13Sandcrawler minifig scale

Hab mal mit dem moc zum sandcrawler begonnen inkl. Innenleben und kompletter Motorisierung. Ist etwas breiter höher und länger als die bekannten mocs geworden um alle Features unter zu bekommen inkl. Einer umfassenden LED Beleuchtung.
Beste Grüße
Ledako

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoUlmer , nexus6 , Larsvader , doe , , mcjw-s , Garbage Collector , Rattaplan , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Grimmona , Lukutus , SirJoghurt , Nordsturm921 (13 Mitglieder)

tastenmann
14.06.2019, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Sandcrawler minifig scale

Hallo,

d.h. du baust den komplett nach eigenen Ideen oder basierend auf dem Modell von Cavegod?
https://rebrickable.com/m...-sandcrawler/#comments

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


LEDAKO
16.06.2019, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Editiert von
LEDAKO
16.06.2019, 22:13

Re: Sandcrawler minifig scale

Neue Bilder sandcrawler mocHab mir ein paar Sachen vom cavegod moc abgeschaut. Vieles aber modifiziert oder komplett anders umgesetzt. Nicht gegen das moc von cdj aber meistens sind die Dinger komplett instabil und nur von außen schon an zu sehen. Ich wollte ein komplettes moc innen wie außen ohne dass gleich alles abfällt wenn man es berührt.



Grimmona
19.06.2019, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Editiert von
Grimmona
19.06.2019, 21:18

Re: Sandcrawler minifig scale

Woa die Details in den letzten 2 Bildern sind der Hammer!


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


LEDAKO
01.09.2020, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Sandcrawler minifig scale

So nun ist das MOC fertig.
Grandios der Sandcrwaler.
Komplett beleuchtet mit Innenleben und motorisiert.
Eine Bereicherung für jede Sammlung.
Ca. gesamt 16.500 Teile verbaut.
Beste Grüße an alle Klemmsteinbegeisterten

[image]

[image]

[image]



Pistenbully
01.09.2020, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Editiert von
Pistenbully
01.09.2020, 11:24

Re: Sandcrawler minifig scale

Schickes Ding.

Im Doktor Brick Forum, in dem ich mich zwar noch nicht anmelden darf aber mitlesen kann, hat nämlich auch jemand einen gebaut.[Freakmaster]. Bist du das?

LG,
Jakob, 14



LEDAKO
02.09.2020, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Sandcrawler minifig scale

Pistenbully hat geschrieben:

Schickes Ding.

Im Doktor Brick Forum, in dem ich mich zwar noch nicht anmelden darf aber mitlesen kann, hat nämlich auch jemand einen gebaut.[Freakmaster]. Bist du das?

LG,
Jakob, 14


Besten Dank!
ich glaube nicht.
Zumindest sagt mir dieses Forum nichts.
Beste Grüße!
Ledako



Gesamter Thread: