chris
19.12.2006, 19:17

es geht auf Weihnachten zu ...

... und da wollte ich Euch zum besinnlichen Bummel auf meinem Weihnachtsmarkt einladen

[image]



liebe Grüße aus Stuttgart
und schöne Festtage
Chris Schneider


Marmaris
19.12.2006, 19:28

Re: es geht auf Weihnachten zu ...

Hallo Chris,

schön gebaut, der Wihnachtsmarkt. Aber sind bei euch in Stuttgart die Glühweinbecher wirklich so groß? da wird man ja neidisch ;)

1000Grüße
Marmaris


The Bricker
19.12.2006, 19:38

Re: es geht auf Weihnachten zu ...

Auch ich finde es gut gebaut. Hat auch ein nettes Ambiente (hab ich das richtig geschrieben?). Ist auf jeden Fall super, gefällt mir!

Aber ist den netten Herren mit den kurzen Hemden nicht kalt?
Es liegt zwar noch kein Schnee draußen, kalt ist es trotzdem

mfg

Jan


robin hood
19.12.2006, 21:12

Re: es geht auf Weihnachten zu ...

Hallo Chris,

danke dass du mich zum besinnlichen Bummel auf deinem Weihnachtsmarkt einladen hast.
Es ist seher schön und besinlich auf deinen Weihnachtmarkt.

Grüße
Christian H.


Thekla
19.12.2006, 21:55

Re: es geht auf Weihnachten zu ...

Hi Chris,

allerliebst!

Und so realistisch!
In diesem Dezember braucht man wirklich eher eine Sonnenbrille und ein ärmelloses Shirt!
Was gibt es zu trinken? Heißen Äbbelwoi außem Bembel?? :wink:

» liebe Grüße aus Stuttgart
» und schöne Festtage

Dir da unten auch!

Gruß
Thekla


Heiner
20.12.2006, 13:24

Wie, schon wieder Weihnachten???

Hallo,

Danke für den schönen Weihnachtsmarkt - jetzt weiß ich, was ich schon wieder mal versäumt habe. Weihnachten kommt immer sooo plötzlich!

Cheeeers (mit Bier, von Gühwein bekomme ich immer Sodbrennen)
Heiner


LegoLeon
20.12.2006, 15:46

Re: es geht auf Weihnachten zu ...

Ja,das ist ja ein tolles Modell!
Ich finde es wirklich klasse respeckt k:
Aber warum tragen die Sommerkleidung ist doch Weihnachten oder haben sie etwa keinen Schnee?
Lol aber egal ich find es cool!


Ben®
20.12.2006, 17:57

Re: es geht auf Weihnachten zu ...

Hallo Chris,

Schönes Diorama. Mir gefällt besonders der Trichter zum Zusammenschnüren der Weihnachtbäume. Endlich haben die LEGO-Tannen auch mal die richtige Größe in Relation zu den Minifigs!

Dann ein Frohes Fest!

[image]


Thekla
20.12.2006, 18:40

Wie niedlich!

Hi Ben,

nur viiiel zu klein..**Brille putz**

Wie sind denn die Geweihe gebaut?

Augenreibende Grüße
Thekla


Tagl
20.12.2006, 19:25

Re: Wie niedlich!

Hallo Thekla,

» Wie sind denn die Geweihe gebaut?
Die kleinen sind aus einem Sechskant-Schraubenschlüssel und zwei MiniFig-
Händen, die großen aus einem Roboter-Arm (BL 4735),zwei MiniFig-Händen und
einer Pistole.

Weihnachtliche Grüße
Marco


Thekla
20.12.2006, 19:53

Kööörpi, Arbeit! (Danke Marco!) (ohne Text)


Ben®
21.12.2006, 01:11

Re: Wie niedlich!

» Hi Ben,
»
» nur viiiel zu klein..**Brille putz**

Hi Thekla,

also ich finde 1024x768 eigentlich schon recht üppig....

[image]



Aber Marco (oder besser Tagl?) hat es schon perfekt erkannt. Das Realmodell ist noch etwas "bunter": wie hier wurde 4x der Schraubenschlüssel benutzt und bei den "Space-Armen kamen statt Pistolen auch Eispickel und kleine Gabelschlüssel oben ans Geweih.

Zu besichtigen im Schaufenster der Börßumer Apotheke.

Liebe Grüße,


Gesamter Thread: