Professor_Brick
29.08.2020, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+2Re: Wünsche an Lego - Ein Sammelsurium

Dorothea Williams hat geschrieben:


   • Rückkehr zur guten alten Tradition der Grundplatten


Am besten auch in 3D

Dorothea Williams hat geschrieben:

• Abschaffung aller Lizenzthemen


Als Herr der Ringe und Harry Potter Fan würde ich diesem Punkt doch vehement wiedersprechen und besonders bei Herr der Ringe ein Wiederauflegen fordern. Wobei LEGO mit der Fantasy Ära von Castle und Johnny Thunder gewisse Themen doch sehr gut auch ohne Lizenz getroffen hat. Denke über diesen Punkt könnte man ewig diskutieren.

Als neuen Punkt würde ich die Glow-in-the-Dark Teile wieder mehr einführen. Kann echt nicht verstehen, warum LEGO das bei Hidden Side nicht gemacht hat. Bei den Monster Fightern von 2012 war das echt cool und mit dem Anglerfisch aus dem Set 60264 hat LEGO ja gezeigt, dass sie das noch können.

Viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme!



TSC 1923 , mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: