Brixe
29.08.2020, 20:23

+54Ersmaneis

3 Kugeln bitte. Schokolade, Joghurt und Nuss. Mit Schokosoße, aber ohne Sahne. Ach, und Waffeln dürfen ruhig auch rein.

[image]



Sommerliche Grüße,
Marion


So, und jetzt ersmaneis



Pete378
30.08.2020, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Ersmaneis

Hallo

Mmmmmh, seeeeehr lecker. Statt Nuss hätte ich gerne Malaga und meine Frau fragt ob der Becher
für den Geschirrspüler geeignet ist
Schön gebaut, da möchte man doch "Ersmaneis"

lg Mirko



MTM
01.09.2020, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Ersmaneis

Hallo Marion,

das ist ein sehr schönes Modell. Aus der Kategorie: "Da hätt ich auch selbst draif kommen können!" - Bin ich aber nicht.
Die Kugeln sind ja, wenn man weiß, wie, recht einfach. Der Becher besticht durch den Goldrand unten am Stiel. (In echt hätt ich solch ein Goldrandglas vermutlich schon längst aussortiert...

Mein Highlight ist aber der Eislöffel. Gut gebaut, nur: Welche Farbe ist das? Medium Lavender?!

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Tramfreak
01.09.2020, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Ersmaneis

MTM hat geschrieben:

Mein Highlight ist aber der Eislöffel. Gut gebaut, nur: Welche Farbe ist das? Medium Lavender?!


Einfach das hellgrau in ungünstigem Licht oder im Kontext der Hintergrundfarbe.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Gesamter Thread: