Grimmona
28.08.2020, 16:59

+9[Parodie] Bricks go Wild

Hallo ihr lieben.

nach drei Wochen harter arbeit ist die nächste Lego Youtuber Parodie fertig
und zwar mit den etwas unbekannteren aber mega tollen 'Bricks go WILD'
die zwei haben es mir mit ihrer gigantischen Legocity echt angetan und vielleicht kann ich sie euch ja schmackhaft machen ;)




also nächstes Parodiere ich einen Youtuber der zwar explicit kein Lego Youtuber ist aber sich mal mit Lego als Thema beschäftigt hat,
auch habe ich wieder mal eine Idee bekommen die nur mit nem Lego Youtuber funktioniert also wird es auch in zukunft spannend ;)

Ich hoffe ihr hattet spass
liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Rooster , Thomas52xxx , Seeteddy , celli , Daniel , Ferdinand , Lok24 , Colonel Futuron , TimmiT gefällt das (9 Mitglieder)


ReplicaOfLife
29.08.2020, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Parodie] Bricks go Wild

Hey grimmona,

also zumindest mir waren Bricks go Wild vor deinem Video kein Begriff, aber ich hab mich von deiner Parodie dennoch super unterhalten gefühlt
Deine Sets zum Filmen werden ja auch immer aufwändiger, Respekt (und damit meine ich jetzt weniger die Modulars, sondern vielmehr die aus Steinen gebaute Straße und so )


[image]


Visit me on flickr


MTM
02.09.2020, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
MTM
02.09.2020, 19:14

+4Bricks go LIEB

Auch sehr schön.
Allerdings, finde ich, geben die beiden für eine Parodie nicht ganz so viel her wie der Held oder Johnny, der anders heißt.

Was mir fehlt, ist deren andauernde Freundlichkeit. Die lächeln. Immer. Ausschließlich. Und irgendwie manchmal zu viel. Und immer ist alles toll! Und fröhlich!
Menschgewordener LEGO.Movie. Everything is awesome!
Und immer ein wenig zu nah an der Kamera!
Manchmal unaushaltbar!
Genaugenommen: Meistens!

Ich weiß gar nicht, wie die beiden zu ihrem Kanalnamen gekommen sind. Wild ist da gar nix.
Alles ist lieb.
Gut, deine Figuren auch, aber das hätte man noch etwas gewagter schneiden können... Das ist ein "Markenzeichen", was mir etwas fehlt.

Ansonsten find ich noch den "Cameo"-Auftritt vom Helden, der beim Johnny zuviel kaufen will nett.
Wo ist eigentlich der Cameo vom China-Klaus? Der wäre ein super Gegenspieler fürs Wolkenkuckucksland.

MTM



Thomas52xxx , Matze2903 , 5N00P1 , n3t3rb gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: