Miraculix128
28.08.2020, 17:05

+1Lego Set 10220 enthält wie viele Tüten?

Hallo zusammen! Habe hier eine kurze Frage: Wie viele Tüten enthält das Set 10220 (VW-Camper T1)? Mein Sohn hat von Verwandten das Set per Post zugeschickt bekommen. Leider war der Karton beschädigt und nun wissen wir nicht, ob alle Tüten noch drin sind (es waren 15 Tüten + Bauanleitung drin?).

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, da ich sonst noch einmal zur Post muss und die Beschädigung reklamieren muss. DANKE! Gruß Björn



RobbyRay gefällt das


Brixe
28.08.2020, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Miraculix128

Re: Lego Set 10220 enthält wie viele Tüten?

Guck mal hier. Laut Review sind es 15 Tüten.



Miraculix128
28.08.2020, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Miraculix128

Re: Lego Set 10220 enthält wie viele Tüten?

Danke! Dann sind ja alle Tüten da!



RobbyRay
28.08.2020, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Miraculix128

Editiert von
RobbyRay
28.08.2020, 19:06

+2Es gibt von diesem Set 2 Versionen

Hi
Es gibt von diesem Set 2 Versionen.
Die erste Version von 2011 enthielt 15 Tüten plus eine Folie, wo die Anleitung drin war und der Karton war fast so hoch wie breit.
Die zweite Version kam im laufe der Jahre, hatte einen breiteren, flacheren Karton, 2 Steine mehr und die Aufschrift Creator Expert. Wie viele Tüten in der 2. Version enthalten waren weiß ich leider nicht, aber beim 71040 Disney Schloss gab es auch zwei Varianten und da war die Tütenanzahl unterschiedlich.

Hier die Unterschiede von Version 1 zu Version 2:
- Version 2 hat zwei weiße 2 x 4 Fliesen mehr am vorderen Dach verbaut
- In der Teileliste von Version 2 stehen 36x 3024 Platten 1 x 1 in weiß, aber es werden nur 35 verbaut
- In der Teileliste von Version 2 stehen 8x 4073 Rundplatten 1 x 1 in Neudunkelgrau, aber es werden nur 7 verbaut

Version 1 (2011)

[image]



Version 2

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



Carrera124 , Jojo gefällt das


Gesamter Thread: