Turez
28.08.2020, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Alte Kleinanzeigen ändern/löschen/verstecken?

Hallo René,

Navigation hat geschrieben:

Erledigt.

Google mag die Anzeigen aus dem eigenen Cache noch ausschmeißen, nach dem nächsten crawlen sollten sie aber auch nach und nach dort verschwinden. Bei Klick auf eines dieser alten Suchergebnisse wird die Kleinanzeige aber auch jetzt schon nicht mehr angezeigt.


mir wird jetzt bei allen beendeten Kleinanzeigen der Hinweis "Diese Kleinanzeige ist älter als 180 Tage und nicht mehr gültig." angezeigt - auch bei denen, die noch recht frisch sind (aus diesem oder letztem Monat). Ich fürchte, da musst du nochmal ran.
Und generell wäre es vielleicht hilfreich, Anzeigen grundsätzlich erst 1-2 Wochen nach Schließung zu löschen, um den Käufern die Möglichkeit zu geben, die erhaltene Ware mit dem Angebot abzugleichen.

Grüße
Jonas



Navigation gefällt das