Dirk1313
26.08.2020, 20:58

Editiert von
Dirk1313
26.08.2020, 21:06

+1Deine LEGO zeit – die Live-Show!

[image]


Bei diesem Event werden Eure Kinder zu kreativen Helden! #BauMitUns #RebuildTheWorld

Tickets: www.legobaumituns.de

Oder hier:
Stuttgart – 13.9.: https://webpartner.easyti...a5578/veranstnr/84888/
Hamburg – 20.9.: https://lotto-hamburg.aut...die-live-show?id=29556
München - 27.9.: https://www.autokino-asch...–%20die%20Live-Show!

Beschreibung:
Das 90-minütige Live-Programm lädt Familien, Kinder und ihre Freunde dazu ein, gemeinsam zu staunen, die Fantasie sprühen zu lassen und vor allem zusammen Spaß zu haben. LEGO Experte Kalli aus der YouTube Show „Deine LEGO Zeit“ verrät auf der Bühne seine Tipps und Tricks aus der LEGO Werkstatt, stellt das Publikum vor kreative Herausforderungen und zeigt, wie man auch zu Hause das Beste aus seiner LEGO Kiste herausholen kann. Was dabei für Kunstwerke herauskommen können, zeigen zum Beispiel vor Ort Exponate von erwachsenen LEGO Fans. Für Musik zum Mittanzen im Auto sorgt die Hamburger Hip-Hop Band DEINE FREUNDE und begeistert live auf der Bühne mit ihren beliebtesten Hits. Das Musical-Ensemble von BIBI & TINA sorgt für noch mehr gute Laune bei den Zuschauern.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


womo gefällt das


Dirk1313
26.08.2020, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Deine LEGO zeit – die Live-Show!

Und hier noch ein paar zusätzliche Infos von Janina, von LEGO Deutschland:

Im Rahmen der neuen #RebuildTheWorld Kampagne haben wir eine neue Eventreihe ins Leben gerufen, bei der Kinder zu kreativen Helden werden. Wir bringen das YouTube Format „Deine LEGO Zeit“ mit Kalli, den sicher einige von Euch kennen, da er mit Rene Hoffmeister zusammenarbeitet, auf die (Autokino-)Bühne in Stuttgart, Hamburg und München. Da sich alles ums Thema Kreativität dreht und wie man aus nur wenigen (oder auch vielen) LEGO Steinen die tollsten Sachen bauen kann und was das in einem bewegt, wollte ich natürlich EUCH gerne hier an Bord haben und Euch eine Bühne bieten. Wer könnte das Thema besser vermitteln und gerade die Kinder zum Staunen bringen?
Daher werden Eure Modelle eine große Rolle in dem Format spielen. Leider können wir nun nur 3 Events dieser MEGA Veranstaltungen durchführen, daher habe ich Daniel (Schwabenstein), Martin (Steinhanse) und Thomas (BrickingBavaria) gebeten, mich hier zu unterstützen und Modelle aus der jeweiligen Community vorzuschlagen und auf die Bühne zu kommen und ein wenig dazu zu erzählen. Es tut mir wirklich leid, dass ich die Bühne nicht allen von Euch bieten kann, aber ich hoffe, ihr freut Euch trotzdem für die drei RLUGs .


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


mcjw-s , IngoAlthoefer gefällt das


Lok24
27.08.2020, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Lok24
27.08.2020, 08:24

Re: Deine LEGO zeit – die Live-Show!

Live-Events?
In dieser Zeit?
Mit Gesang?

Den Knall nicht gehört?

#wirbleibenzuhause



Dirk1313
27.08.2020, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Deine LEGO zeit – die Live-Show!

Du hast das wohl nicht richtig gelesen: das ist eine Veranstaltung im AUTOKINO!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lok24
27.08.2020, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Deine LEGO zeit – die Live-Show!

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Die Autokinos die ich kenne haben keine "Bühne"

Warum überträgt man das ganze dann nicht gleich im Internet?



Gesamter Thread: