Hersbrucker
27.08.2020, 05:32

+12Ninjago - Tempel der Anacondrai

Servus miteinander,

seit etwas über einem Jahr bin ich zu Ninjago gekommen. Ein paar Bauten sind aktuell auch dazu entstanden.
Ziel von mir ist es für jede Staffel ein schönes MOC / MOD zu bauen. Hierfür dient ein mir ein Original Set, welches ich umbaue. Den Look der Sets will ich soweit beibehalten, damit man das Set noch erkennen kann.

Starten will ich hier mit dem Tempel der Anacondrai, Basis war das Set 70749

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Instagram: Hersbrucker


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AdmiralStein , Telly3 , Naboo , Vastor Peredhil a Aerfaroth , p1ddly , Turez , Thomas52xxx , mcjw-s , Pete378 , Ferdinand , Colonel Futuron , celli (12 Mitglieder)

Turez
27.08.2020, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Ninjago - Tempel der Anacondrai

Moin,

sehr gelungen, vor allem gefällt mir die Fülle an Grünzeug. In Sets, selbst solchen, die in der wilden Natur angesiedelt sind, sind ja leider selten mehr als eine Handvoll Grünpflanzen enthalten. Diesen Makel hast du sehr schön behoben.
Auch die Foto-Umgebung ist hübsch gewählt.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: