Batman1973
25.08.2020, 22:25

Suche bauanleitung lebensgrosser batman

Hallo leute ich bin der Batman1973 und bin 47 ich suche eine bauanleitung fur ein lebensgrossen batman oder bis 1.40m wer etwas der gleichen hat würde mich risig freuen .danke im voraus



Seeteddy
25.08.2020, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Batman1973

Re: Suche bauanleitung lebensgrosser batman

Hi Batman,

ich sehe da mehrere Möglichkeiten:

1. Ein großes Modell der LEGO Minifigur

2. Ein Austellungsstück (z.B. aus Kaufhäusern bzw. Legoparks)

3. Eine Skulptur eines Künstlers

Für große Minifiguren gibt es Baupläne, die muss man sich dann für den speziellen Charakter eben modifizieren.

Für Ausstellungsstücke gibt es kaum Baupläne, nur selten werden solche (verklebten) Skulpturen einmal verkauft - und große Künstler lassen sich auch nicht in die Karten schauen.

Es gibt kleine Werkstätten, welche im Auftrag Modelle nach Wunsch fertigen. Da übersteigen die Kosten aber den, ohnehin schon hohen Materialpreis!
Unser Cheffe (Navigation) ist beispielsweise LCP (LEGO certified Professional), der hat da Einblick in diese Thematik.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


HerosDA
26.08.2020, 06:52

Als Antwort auf den Beitrag von Batman1973

Re: Suche bauanleitung lebensgrosser batman

Batman1973 hat geschrieben:

Hallo leute ich bin der Batman1973 und bin 47 ich suche eine bauanleitung fur ein lebensgrossen batman oder bis 1.40m wer etwas der gleichen hat würde mich risig freuen .danke im voraus




Hi Batman *Zwinker*

hier wirst du fündig

https://www.etsy.com/de/l...man-life-grosse-statue
https://www.etsy.com/de/s...p;listing_id=657545038

Bauanleitungen kosten im schnitt 100 - 150 Euro und so ne Figur musste dann nochmal
1500,-€ Euro rechnen

Wenns ne nummer kleiner sein soll dann hier
https://www.aardvark3ddes...018/11/02/lego-batman/



Gesamter Thread: