shadow020498
19.12.2006, 17:14

OT 4 Fragen zur Anzeige der 1000Steine Seite mit IE 7 und Firefox 2

Hallo LLL,

wir haben eine Frage zu IE 7 und Firefox 2.0.

Seit wir den IE 7 auf unserem Computer haben, kann ich mich nicht mehr ausloggen und Sebastian sich nicht mehr bei 1000Steine einloggen.

Die Menüzeile und die Ein/Ausloggschaltfläche werden nicht mehr angezeigt.
Bisher haben wir so etwas nur bei der 1000Steine Forumsseite bemerkt.

Kann man Firefox und IE gleichzeitig auf den Computer haben ?
Was muß müssen wir dabei beachten ?
Vielleicht können wir Firefox ja nur für 1000Steine benutzen ?
Ist das Problem schon bekannt, oder ist das nur bei uns so ?

Uns gefällt der neue IE gut und wir möchten eigentlich nicht zu Firefox wechseln, aber es scheint keine andere Lösung zu geben.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


TF
19.12.2006, 18:10

Re: 4 Fragen zur Anzeige der 1000Steine Seite mit IE 7 und Firefox 2

Hallo!

» Kann man Firefox und IE gleichzeitig auf den Computer haben ?

Klar.


» Was muß müssen wir dabei beachten ?

Nichts.


» Vielleicht können wir Firefox ja nur für 1000Steine benutzen ?

Das steht euch frei.


» Ist das Problem schon bekannt, oder ist das nur bei uns so ?

Zumindest weiß man, daß die Seite hier nicht fehlerfrei programmiert ist: [link]http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=10237[/link]

Gruß,
Torsten

PS: Außerthematisch ist deine Frage ganz und gar nicht, schließlich stelltest du sie ja in der Sektion "Kritik/Ideen zu Forum & 1000steine". :-)


Andi
19.12.2006, 18:16

Re: OT 4 Fragen zur Anzeige der 1000Steine Seite mit IE 7 und Firefox 2

Hallo

»
» Kann man Firefox und IE gleichzeitig auf den Computer haben ?

ja, und außerdem noch Phoenix, Netscape, Slimbrowser, Opera, Safari...

lg
Andi


shadow020498
20.12.2006, 12:55

Danke für die Tipps (ohne Text)