itknickrehm
22.08.2020, 19:29

+19Maxifigur - Feuerwehr

Hallo allerseits,
nachdem ich in der letzten Woche Knud (die Maxifigur - Sanitäter), der schon etwas länger fertig gestellt war vorgestellt habe,
nun mein "Corona"-Projekt:

[image]



Wie auch schon Knud, hat der (noch namenlose) Kamerad ein Orts spezifisches Rückenschild erhalten:

[image]



Die eigentlich für den 3. Oktober geplante Vorstellung beim jährlichen Feuerwehrfest, muss ausgerechnet genau aus dem gleichen Grund entfallen,
der erst dazu geführt hat, dass diese schon länger in meinen Kopf befindliche Konstruktion dann Realität wurde...

[image]


Die Örtlichkeiten hat er heute schon mal kennengelernt - wann er auch durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr hier in Ellerau
persönlich in Augenschein genommen werden kann steht noch nicht fest.

Die Farbwahl hat mich an der ein oder anderen Stelle vor Herausforderungen gestellt (Verfügbarkeit in meinem Bestand).
In der Folge sind fast doppelt so viele Elemente wie bei Knud eingeflossen und auch das Gewicht ist deutlich höher.

Viele Grüße
aus dem Norden
Tim



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Thomas52xxx , doe , Legoviller , brickstedt13 , Matze2903 , Lego-Lehrling , Legobecker , womo , Ferdinand , Tagl , husky734 , Pete378 , Henriette , IngoAlthoefer , friccius , Turez , Andor , Farnheim (19 Mitglieder)

Gesamter Thread: