Turez
21.08.2020, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

+2Re: Alte Kleinanzeigen ändern/löschen/verstecken?

Hallo Olli,

Olli hat geschrieben:

mir passiert es regelmäßig, dass ich angerufen werde oder Mails bekomme wegen Kleinanzeigen, die ich hier vor vielen Jahren eingestellt habe. Die Anzeigen sind zwar beendet, aber problemlos über Google zu finden falls jemand zufällig diese Artikel sucht - was gar nicht so selten vorkommt.

Lässt sich das irgendwie lösen? So richtig interessant für die Nachwelt sind alte Kleinanzeigen auch nicht.
seit einiger Zeit ist es möglich, eigene Startbeiträge eines Threads ohne Zeitbeschränkung zu bearbeiten. Da neue Kleinanzeigen immer ein Startbeitrag sind, kannst du also durch die neue Funktionalität einfach selbst die alten Beiträge editieren und die Kontaktdaten entfernen.

Viele Grüße
Jonas



Matze2903 , IngoAlthoefer gefällt das