siegen
21.08.2020, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Probleme bei der Installation von stud.io 2.0

Hallo zusammen,

erst mal danke für die Antworten.

- Ich habe bereits den Laufwerksbuchstaben für das DVD-Laufwerk geändert, daher kommt die Fehlermeldung, dass er das Laufwerk gar nicht findet. Meine Idee war jetzt eher, dass ich einfach eine Partition D anlege, aber dazu ist meine Festplatte (Flash) zu klein und zu voll, geht also nicht.

- In der Registry passen die Standradpfade

Problem ist, dass ich bei studio nicht den Installationspfad angeben bzw. ändern kann - ist das normal?

Was ich jetzt noch versuchen werde, ist meiner externen Festplatte (bisher nur Daten drauf) den freigewordenen Buchstaben D gebe.

Wenn noch jemand Ideen hat (gegoogelt und das stud.io Forum bei Bricklink durchsucht habe ich schon), freue ich mich darüber.

Viele Grüße,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Gesamter Thread: