turbomanni2000
09.12.2006, 20:50

Shockwave!

Hallo,
bin schon länger Mitglied auf 1000steine.de und wollte auch mal ein MOC vorstellen.
Also, ich habe mich mal an einem Jet-Truck probiert und ich hoffe Euch gefällts!
Das original ist von Les Shockley gebaut worden, und meines Wissens nach hält er den Geschwindigkeits-Reckord in der Jet-Truck-Klasse; nämlich unglaubliche 680 Km/h. Bei dem Truck handelt es sich um einen Peterbilt 359. Weitere Daten und original Bilder entnehmt bitte dem folgenden Link:
http://www.shockwavejets.com/shockwave.cfm

[image]



Mehr Bilder von dem MOC unter unterem Link, wenn freigeschaltet.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=65331

Für Lob und Kritik bin ich offen!
Manni

P.S.: Danke an Legopapa für diverse Teile!


Hümpfch™
09.12.2006, 23:33

Re: Shockwave!

[image]



Hi Manni,
ich finde das Modell von den Proportionen gelungen aber nicht sehr detailliert, allerdings hat das Vorbild auch kaum Details :lookaround:
Eigentlich kommt es bei dem Truck auf die Triebwerke an.
Die sind in legoschwarz natürlich schwer zu erkennen.
Hier würde ich künsterische Freiheit walten lassen und sie z.B. in dunkelgrau/braun bauen.
Schwarze Details sind selten Hingucker, weil zu dunkel.
Gruß Ronald


LegoLeon
19.12.2006, 14:37

Gut,gut..

Ja,dieses Modell müsste ein bisschen mehr detalliert werden!Aber ansonsten ganz gut!

Wünsche viel Spaß beim bauen!


Gesamter Thread: