Woldan
19.08.2020, 23:22

Editiert von
Woldan
20.08.2020, 12:56

+29Barracuda GT-3

So, hab wieder mal was schnelles fahrbares zusammengebastelt.

Ist ein 900-Teile GT-3 Wagen nach meinen Vorstellungen gebaut. Mit Lenkung, vollen Details innen, V8 Motor, realistischer Aerodynamik und mit Sticker von Amazon veredelt.
Der Name kommt von der Front des Wagens die mich an einen Raubfisch erinnert, und der Barracuda ist dafür bekannt extrem schnell zu sein (bis 90km/h im Wasser!) Passt irgendwie.

Ich hoffe er gefällt euch!


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Seeteddy
19.08.2020, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Barracuda GT-3

Hi Woldan,
Woldan hat geschrieben:


Der Name kommt von der Front des Wagens die mich an einen Raubfisch erinnert, und der Barracuda ist dafür bekannt extrem schnell zu sein (bis 90km/h im Wasser!) Passt irgendwie.

Ich hoffe er gefällt euch!

nun ja, jetzt erinnert er mich etwas mehr an einen Drückerfisch, bestenfalls an einen Barsch.
Wenn man die untere Lippe des Frontspoilers noch etwas nach vorne zieht, was ja auch einen höheren Abtrieb an der Vorderachse produziert, dann könnte man den Namen eher durchgehen lassen.

Sehr schön geworden; gefällt auf jeden Fall schon mal.
Aber, wie ich dich kenne, kommen da noch ein paar kleine Detailverbesserungen ... und dann wird er mir sicher auch wieder gefallen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Pistenbully
20.08.2020, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Barracuda GT-3

Wow! Toll gebaut, gefällt mir gut.

Auch wenn ich eigentlich kein großer Sticker Anbeter bin, hier passen sie gut und geben dem Ganzen nochmal einen extra Schliff.

LG,
Jakob



Woldan
21.08.2020, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Editiert von
Woldan
21.08.2020, 13:58

Re: Barracuda GT-3

Seeteddy hat geschrieben:

Hi Woldan,

Aber, wie ich dich kenne, kommen da noch ein paar kleine Detailverbesserungen ... und dann wird er mir sicher auch wieder gefallen.

kreative Grüße
Klaus


Danke! Da kennt mich jemand!- ein Modell ist nie so richtig fertig.

Pistenbully hat geschrieben:
Wow! Toll gebaut, gefällt mir gut.

Auch wenn ich eigentlich kein großer Sticker Anbeter bin, hier passen sie gut und geben dem Ganzen nochmal einen extra Schliff.

LG,
Jakob


Danke - ja ich mag Aufkleber eigentlich auch nicht so, aber bei Rennwägen mach ich eine Ausnahme - die Sponsorenlogos sind in Realität ebenso aufgeklebt.
Sponsorengelder hab ich aber noch immer keine bekommen, keine Ahnung was ich da falsch mache.



Gesamter Thread: