Hersbrucker
19.08.2020, 06:14

+28Post Apocalyptic Collab

Servus Miteinander,

mein erster Post seit... ähm ja schon etwas her. Aber wie heißt es so schön, back to the roots

Mein aktuelles Projekt könnte dem ein oder anderem bekannt sein, hatte es dieses Jahr schon einmal ausgestellt in Fürstenfeldbruck (Ende Februar) und hatte es bei der ersten Online Ausstellung von Patsonbricks gezeigt.

Hier ein paar Bilder aus Fürstenfeldbruck, zusammen mit meinem Freund Klaus

[image]

20200304_002856 by Fabian Kraus, auf Flickr

Ein kleines Video von FFB:

[image]

20200228_170440_1 by Fabian Kraus, auf Flickr

Hier ist mein Aufbau meiner Module

[image]

Aktuell Mai 2020 by Fabian Kraus, auf Flickr

Ich hab hier einige Bilder von der Entstehung und die Vorgaben der Module auf meinem Flickr Account
https://www.flickr.com/ph...0272/with/49611543997/

Viel Spaß beim schmöckern


Instagram: Hersbrucker


Gesamter Thread: