Hersbrucker
19.08.2020, 06:14

+26Post Apocalyptic Collab

Servus Miteinander,

mein erster Post seit... ähm ja schon etwas her. Aber wie heißt es so schön, back to the roots

Mein aktuelles Projekt könnte dem ein oder anderem bekannt sein, hatte es dieses Jahr schon einmal ausgestellt in Fürstenfeldbruck (Ende Februar) und hatte es bei der ersten Online Ausstellung von Patsonbricks gezeigt.

Hier ein paar Bilder aus Fürstenfeldbruck, zusammen mit meinem Freund Klaus

[image]

20200304_002856 by Fabian Kraus, auf Flickr

Ein kleines Video von FFB:

[image]

20200228_170440_1 by Fabian Kraus, auf Flickr

Hier ist mein Aufbau meiner Module

[image]

Aktuell Mai 2020 by Fabian Kraus, auf Flickr

Ich hab hier einige Bilder von der Entstehung und die Vorgaben der Module auf meinem Flickr Account
https://www.flickr.com/ph...0272/with/49611543997/

Viel Spaß beim schmöckern


Instagram: Hersbrucker


SirJoghurt
19.08.2020, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Editiert von
SirJoghurt
19.08.2020, 19:59

Re: Post Apocalyptic Collab

Nabend,

wäre dann für das [x] Zombie Szenario, aber nicht so flotte wie bei I am Legend
dann doch eher klassisch wie bei Walking Dead.

Insgesamt wunderbar anzuschauen. Mir gefällt besonders gut, der halb geflieste Boden (farbgebung).

lg


Divide Et Impera | Mensch Sein!


Hersbrucker
20.08.2020, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Post Apocalyptic Collab

SirJoghurt hat geschrieben:

Nabend,

wäre dann für das [x] Zombie Szenario, aber nicht so flotte wie bei I am Legend
dann doch eher klassisch wie bei Walking Dead.

Insgesamt wunderbar anzuschauen. Mir gefällt besonders gut, der halb geflieste Boden (farbgebung).

lg


Danke hatte mich gleich gegen Zombies und Aliens ausgesprochen gehabt, auch das es keine Wüste werden soll
Da gab es schon so viele und gute Sachen. Gerade die Schweden haben da vor Jahren eine phantastische Collab gemacht.
Daher kommen auch zum Teil die Vorgaben der Module, hatte mich zu beginn mit der LUG dort ausgetauscht.

Die Farbgebung mit den Sandgrünen Fiesen hat mir beim Testen auch am besten gefallen.


Instagram: Hersbrucker


Gesamter Thread: