BigBoy
17.08.2020, 11:31

+3SPIELidee in Rostock: Absage und neuer Termin

Hallo liebe Mitstreiter,

wir haben uns sehr auf die Messe "SPIELidee" und auf das Treffen mit euch im November in Rostock gefreut. Viele von euch hatten sich schon angemeldet.
Aber wir haben "besondere" Zeiten, in denen leider vieles Normale nicht mehr normal ist. Bis letzte Woche hatten wir noch die Hoffnung, dass die SPIELidee mit einem etwas verändertem Konzept stattfinden kann und wird.
Aber wir wussten auch, dass durch die große Ansteckungsgefahr die bei so einem großen Event gegeben ist, es jederzeit eine Absage geben kann.

Jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass es dieses Jahr keine "SPIELidee" geben wird.

Aber wir haben schon den neuen Termin für 2021: 29. bis 31. Oktober

Freuen wir uns also auf das nächste Jahr. Hoffen wir, dass wir uns alle gesund wieder sehen.

Viele Grüsse
Dirk


Meine RLUG:
Berlin Brick Syndicate


Tilli , videot , Plasmarelais gefällt das


Gesamter Thread: