seeraeuberjenny
16.12.2006, 16:26

Mijasper: So eine große Freude, heute!

Hallo Legoschnuddels,

da schrieb ich doch im August ganz unverschämt folgende Zeilen:

[link]http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=6294&page=2&category=8&order=time[/link]

und was glaubt ihr, was heute in einem kleinen, netten Päckchen mit einer Weihnachtskarte zu mir kam? Als echte Überraschung, da ich in meinem Alter bereits unter so großer Amnesie leide, daß ich meinen Wunsch schon längst vergessen hatte?

[image]



Und das pünktlich zu meinem dreiwöchigen Weihnachtsurlaub, der am Montag beginnt! Jetzt mit Nordseefeeling...

Michael, vielen lieben sandigen Dank! Der Strandkorb sieht live noch viel besser aus als auf den Fotos!

Totalbegeisterte,
Bine


mijasper
18.12.2006, 11:19

Re: Mijasper: So eine große Freude, heute!

Hallo Bine!


Nur gut, dass hier niemand mitliest – na ja, außer vielleicht *Hamster* ..., wenn der
nicht bereits und glücklicherweise Winterschlaf hält -; so bleibt es schließlich doch
ganz unter uns! (*zwinker*)


Ein schönes Weihnachtsfest ...

[image]




... und lieben Gruß aus Dortmund,
Michael


JuL
19.12.2006, 12:01

Re: Re: Mijasper: So eine große Freude, heute!

Saluton!

» Nur gut, dass hier niemand mitliest – na ja, außer vielleicht

Ich bin gar nicht wirklich da! :-D

[image]



Den hab' ich dann gleich mal in meine Hintergrundbildsammlung übernommen. :yes:

Ad Astra!
JuL


LegoLeon
19.12.2006, 14:26

Re: Re: Re: Mijasper: So eine große Freude, heute!

Hi,hi also die einen Möbel da find ich eigenztlich gutgelungen!

Das mit dem Liegestuhl auch


Gesamter Thread: